Musik in der Pforte - Heimat lernen II

  • Pförtnerhaus und Landeskonservatorium Feldkirch 9 Reichenfeldgasse Feldkirch, Vorarlberg, 6800 Austria

1. Abonnementkonzert "Heimat lernen II"

Wir beginnen die Saison mit einer langen Nacht des Heimischwerdens. Wann werden wir heimisch und warum? Dass man lernen kann, sich heimisch zu fühlen, dafür gibt es viele Beispiele. Wo wir Heimat finden, geschieht meistens etwas um uns, das uns einlädt, und in uns, das es uns möglich macht, uns auf die neue Heimat einzulassen. In der langen Nacht des Heimischwerdens werden wir in Musik und Wort viele spannende Biografien des Heimatfindens erleben und uns danach hoffentlich mehr zuhause fühlen in dieser einen Welt, die wir alle gemeinsam bewohnen.

Programm:
Beethoven Septett

Beteiligte:
Miriam Helms Ålien | Violine
Klaus Christa | Viola
Mathias Johansen | Violoncello
Leon Bosch | Kontrabass
k.a. | Horn
Francesco Negrini | Klarinette
Allen Smith | Fagott

Tickets und weitere Informationen zur Veranstaltung: www.pforte.at