Back to All Events

Nonclassical – A Classical Club Night

  • Club Douala Ravensburg Deutschland (map)

 

Gabriel Prokofiev Komponist
und DJ und Gäste

Gabriel Prokofiev Komponist und DJ
Schlagzeugensemble aus Studierenden des Vorarlberger Landeskonservatoriums
Mathias Johansen Cello
Caroline Wüst Klarinette
Brendan Jan Walsh Classical DJ

Klassik im Club? Eine klassische Club-Nacht? „Nonclassical“ ist schwer zu erklären, man muss es erlebt haben. Was in London regelmäßig zu ausverkauften Clubs führt, gastiert nun dank dem Artist in Residence, Gabriel Prokofiev, erstmal beim Bodenseefestival. Vom Ravensburger Club Douala, bekannt für seine Raves und berühmten Gast-DJs, war der Komponist Gabriel Prokofiev sofort begeistert. Es ist die perfekte Location für seine Nonclassical Club Night. DJ-Sessions wechseln sich mit live gespielter Neuer Musik ab. Die Kompositionen stammt aus der Feder des jungen Mannes, der auch an den Turntables steht: Gabriel Prokofiev. Live-Musik einer jungen Generation in anregender Clubbing-Atmosphäre!

21:00 Ravensburg  Club Douala   

Eintritt: 9, erm. 5 € 

 

In Kooperation mit dem Bodenseefestival und dem Vorarlberger Landeskonservatorium

Earlier Event: May 12
Russian Film and Music