MEISTERKURS VIOLONCELLO

Internationaler Kurs für Cello-Orchester und Cello solo

 
 

 

Ich freue mich bei diesem Kurs unterrichten zu dürfen und so mit der Musikschule und den Menschen zusammenarbeiten, die mich in meiner Kindheit und Jugend gefördert haben.

Besucht die hervorragende Internetseite http://www.deutsches-cello-orchester.de um ein eine schicke Seite anzusehen und weitere Details zu erfahren.

 

 

 

Probenort

Kurs Cello-Orchester, Freie Waldorfschule Engelberg, Winterbach.
Meisterkurs, Freie Musikschule Engelberg, Winterbach.

Unterkunft

Soweit möglich, werden jugendlichen TeilnehmerInnen Gastfamilien aus dem Umfeld der Freien Musikschule und der Musikschule Unteres Remstal vermittelt. Weitere Informationen hierzu sowie ein Hotelnachweis können über info@cellowelt.de angefordert werden.

Verpflegung

Mittag- und Abendessen wird über einen Catering-Service gegen einen Unkostenbeitrag angeboten.

Anmeldung

Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen über die Website des Deutschen Cello-Orchesters einschließlich Bezahlung der entsprechenden Kursgebühr können weiterbearbeitet werden. Anmeldeschluss ist der 28.07.2016.

 

 
 

Zum Youtube-Kanal geht es HIER.

Mehr infos auf http://www.musikschule-engelberg.de